1 Antwort Neueste Antwort am 16.07.2017 10:25 von Nadine S. RSS

    Sky Online Kündigung keine Bestätigungsmail

    georg.heep

      Hallo,

       

      ich habe am 10.04. mein Abo auf der HP von Sky online zum 31.07. gekündigt. Daraufhin öffnete sich eine Seite mit dem Inhalt, das meine Kündigung bedauert werde, und das ich eine Bestätigungsmail erhalte.

       

      Da ich danach aufgrund von Jobwechsel ziemlich viel um die Ohren hatte, ist mir entgangen, das diese Mail nie bei mir angekommen ist.

       

      Daraufhin habe ich Sky ausführlich mein Anliegen per Mail geschildert. Als Reaktion bekam ich zweimal nacheinander vom gleichen Sachbearbeiter ein Standardschreiben, das mein Vertrag zum 31.07.2018 gekündigt wird.

       

      Man ist in keinster Weise auf meine Mail eingegangen.

       

      Was kann ich nun noch tun?

       

      Georg