4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 19:03 von lightson RSS

Ärger bei Vertragsverlängerung - besseres Onlineangebot nicht abrufbar

lightson

Hallo zusammen,

ich bin stinksauer auf Sky und möchte meine -leider negativen - Erfahrungen an euch weitergeben, damit euch nicht gleiches passiert.

Mein Sky-Komplett-Abo wäre jetzt zum 01.08. ausgelaufen, nach einigen wenig interessanten Verlängerungsangeboten kam gestern ein Angebot per Post, das für mich (ja, ich weiß , einige Experten bezahlen dafür wahrscheinlich nur 5,99€ mtl....erspart mir bitte diese Kommentare:-) ) grundsätzlich interessant war. Bei Online-Abschluss sei für mich noch ein Extra drin.

DIeser Online-Abschluss war aber unter dem angebenden Link gar nicht möglich und auch sonst auf der Sky Seite nicht zu finden. Also habe ich die Hotline kontaktiert, der -wirklich freundliche- Mitarbeiter (keine Ironie!! Es arbeiten eine Menge freundlicher und engagierter Leute bei Sky!) hatte keine Informationen über das Online-Spezialangebot.

Ich verlängerte also dann bei ihm meinen Vertrag telefonisch mit 39,99€ mtl. Freimonate konnte er mir aber nicht gewähren.

Dann der "Hammer": kaum erhielt ich meine Auftragsbestätigung, kam ich über den Link in dieser Mail SOFORT auf das Onlineangebot 39,99€ mtl. INKLUSIVE 2 (!!!!!) Freimonate !!!!!!!!!

Ich fühle mich sowas von verschaukelt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich bitte die Mods hier um Klärung und Gewährung dieser Freimonate, sonst werde ich wohl die Vertragsverlängerung widerrufen und dann war es das für mich mit Sky, obwohl ich es gerne und überwiegend schaue (Sport und BuLi top, z.B. Wimbledon im Moment!! Leute, guckt wieder mehr Tennis!!! Geniale Sportart!)

Über eine Antwort würde ich mich freuen!