37 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 12:53 von kamikaze RSS

    Lachhaft

      Nachdem ich mich an einer harmlosen Diskussion der Buli Rechte beteiligt hab, und gestalkt wurde, mein Rat an alle. Legt euch nicht mit den Muttersöhnchen der Top Ten an. Das sind alles Besserwisser. Jammern ohne Ende. Kein Bild und dies und jenes. Und das und das. Ein auf Besserwisser machen, aber von Sky den Reciever haben(wenns geht den UHD+) aber Fernseher vom Baumarkt.Jammer Jammer nichts geht. Nur zur Info. Hab den UHD Reciever und einen PHILIPS UHD, bin voll zufrieden mit und keine Probleme. So und jetzt wird ausgeloggt.

        • Re: Lachhaft
          onzlaught

          Ich persönlich siedle auch den Sky UHD Receiver

          nur knapp über Baumarktlevel an.

          Kein Display, keine USB Funktionen,

          keine Nahbedienung, kein CI(+) Slot usw.

          Das ist rudimentäre Holzklasse und

          "verkauft" sich nur als Zwangshardware.

           

          Aber die Zwangshardware hat auch sein Gutes,

          wenn was nicht funktioniert, kurz checken ob

          die eigenen Gerätschaften arbeiten,

          alle Zipperlein des Sky Receivers dem Vor-Ort-Service überlassen.

           

          Wenn ich hier lese, das Leute das Ding wöchentlich

          neu aufsetzen (müssen) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

          Das hätte ich 2x gemacht, danach Gerätetausch

          oder Dauerauftrag für den Vor Ort Service.

          Inkl. Gutschrift für die Zeit, die mir die Gerätedefekte

          die bezahlte Leistung vorenthalten.

          • Re: Lachhaft

            m1511968 schrieb:

             

            ....aber Fernseher vom Baumarkt.

            Hab einen PHILIPS UHD....

             

            wo ist da jetzt der Unterschied?

            Beides China-Ware!

            • Re: Lachhaft
              ericole

              Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Sky+ Pro. Ein Display brauche ich nicht, ich weiß ja, was eingeschaltet ist. Und welcher Kanalplatz aktiv ist, interessiert mich nicht. Er sieht gut aus und macht was er soll

               

              USB, CI+ Slot u.s.w. (was viele bemängeln) ist alles in aktuellen Fernsehern bereits integriert. Also warum soll man das im Receiver vermissen... Ok, Ausnahmen sind eventuell die Fernseher aus dem Ramschladen... ^^

              • Re: Lachhaft
                klausi67

                Naja wenn man mal einen guten Receiver hatte kann man mit der Zwangshardware nicht mehr viel anfangen zu langsam, zu wenig Extras usw. Sei froh das er dir reicht damit ist doch alles Spitze, aber es gibt leute die wollen halt Lieber Mercedes als Fiat.

                  • Re: Lachhaft

                    Das blöde ist, das du den Mercedes nur mit Ci-Modul nutzen kannst.

                    Und auf einmal kann er weniger als der Fiat

                      • Re: Lachhaft
                        klausi67

                        Nur wenn man nicht aufgepasst hat

                          • Re: Lachhaft

                            Na, dann erzähl mal wie du es schaffst, das du mit einem Fremdreceiver alle(!) Funktionen nutzen kannst, die der Pro+ bietet.

                            Aber wirklich alle!

                              • Re: Lachhaft
                                klausi67

                                alle will ja ich garnicht nutzen können dafür habe ich ja jedemenge anderen funktionen und das ganze ohne dauerabstürze, empfangsprobleme usw. von den sachen die man den ganzen tag so liest. Aber ich finde den fehlenden zuganz´g zum SkyStore nicht so wichtig da gibt es andere sachen die mir persönlich wichtiger sind

                                  • Re: Lachhaft

                                    Ja, das ist deine persönliche Einstellung und Gewichtung der Dinge

                                     

                                    Fakt ist aber das der Mercedes eben nicht alle Features des Fiat abdecken kann!

                                    Und On Demand und UHD wollen eben doch einige nutzen!

                                     

                                    Und der Fiat hier bei mir stürzt weder dauernd ab, noch habe ich Empfangsprobleme......

                                      • Re: Lachhaft
                                        klausi67

                                        Bis jetzt hatte ich relativ von deinen aussagen gehalten aber jetzt wirds lästig! Es ist auch nur deine Persönliche einstellung diesen rotz zu nutzen und wieviele funktionen gibt es die der Tolle On Demand fähige Receiver nicht hat??? Und wieviel leute schreiben alleine hier im Forum das sie Probleme haben mit der tollen Baumarkt Kiste?

                                        So ein blödsinn kann man sich doch eigentlich Sparen bevor es kindergarten wird ist ja fast wie die dauerwiederholung das SKY nicht alle SPIEL der Bundesliga ersteigern durfte...Und das stimmte ja auch nicht...

                                          • Re: Lachhaft

                                            Kannst du mir mal sagen warum du jetzt ausfällig wirst?

                                             

                                            Ich will dir deinen Mercedes nicht madig machen. Ich selbst stehe auch auf dem Standpunkt, das man lieber etwas mehr ausgeben sollte um anständige Hardware zu bekommen.

                                            Aber darauf hinweisen, das man dann evtl. auf die eine oder andere Funktion verzichten muss sollte gestattet sein!

                                            Also lass doch bitte jeden selbst entscheiden, welche Features für ihn wichtig sind und welche nicht!

                                             

                                            Wenn du dich wieder beruhigt hast und die persönliche Schiene aus deinen Postings rausnimmst, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.,.....

                                             

                                            P.S.: Und vergleich mich bloss nicht mit dem 100er und seinen Aussagen, sonst werde ich auch persönlich!

                                • Re: Lachhaft
                                  ericole

                                  Bei Fahrzeugen bevorzuge ich natürlich den Mercedes, darum fahre ich ja auch einen. Auf gute bis sehr gute Technik lege ich auch Wert, allerdings muss man ab und an halt Kompromisse finden. Und die bietet mir dann der Fernseher.

                                   

                                  Aber Du hast Recht, denn als ewiger Kabelkunde habe ich noch nicht viele Receiver gehabt. Außer das Schrottteil von Vodafone. Bei dem Ding ist mir die Hutschnur geplatzt Dagegen ist für mich der Pro nen echter Renner

                                  • Re: Lachhaft
                                    veldon

                                    Lieber nen Mercedes als Fiat, aber nur ein Moped bezahlen

                                  • Re: Lachhaft
                                    Didi Duster

                                    m1511968 schrieb:

                                     

                                    Nachdem ich mich an einer harmlosen Diskussion der Buli Rechte beteiligt hab, und gestalkt wurde, mein Rat an alle. Legt euch nicht mit den Muttersöhnchen der Top Ten an. Das sind alles Besserwisser. Jammern ohne Ende. Kein Bild und dies und jenes. Und das und das. Ein auf Besserwisser machen, aber von Sky den Reciever haben(wenns geht den UHD+) aber Fernseher vom Baumarkt.Jammer Jammer nichts geht. Nur zur Info. Hab den UHD Reciever und einen PHILIPS UHD, bin voll zufrieden mit und keine Probleme. So und jetzt wird ausgeloggt.

                                    Erst provozieren und dann ausloggen und ins Bett gehen. Das hat Stil!

                                    • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                                      • Re: Lachhaft
                                        Didi Duster

                                        Du bist Hobbypsychiater? Jetzt hast du mich aber auch angemacht und ich fühle mich depressiv. Das wird Auswirkungen auf den ganzen Tag haben! Muss sofort eine Tablette nehmen!

                                        Es ist schön, wenn man super verallgemeinert und alle in einen Topf schmeisst.

                                          • Re: Lachhaft
                                            heiro21

                                            Didi Duster schrieb:

                                             

                                            Muss sofort eine Tablette nehmen!

                                             

                                            Didi, immer ruhig bleiben und reden/schreiben lassen.

                                            Übrigens, es gibt auch Tabletten die man trinken kann.

                                              • Re: Lachhaft
                                                Didi Duster

                                                heiro21 schrieb:

                                                 

                                                Didi Duster schrieb:

                                                 

                                                Muss sofort eine Tablette nehmen!

                                                 

                                                Didi, immer ruhig bleiben und reden/schreiben lassen.

                                                Übrigens, es gibt auch Tabletten die man trinken kann.

                                                Ich bin die Ruhe selbst! Tablette mit Rotwein geschluckt Das bißchen, was ich heute essen wollte, kann ich auch trinken!

                                                Kann dann nur irgendwann "Beaujolais" nicht mehr unfallfrei aussprechen.

                                                  • Re: Lachhaft
                                                    heiro21

                                                    Didi Duster schrieb:

                                                    Kann dann nur irgendwann "Beaujolais" nicht mehr unfallfrei aussprechen.

                                                    Sei doch mal ehrlich, muss man das denn unbedingt können? Ich denke nicht.

                                                      • Re: Lachhaft
                                                        Didi Duster

                                                        Man sollte schon sagen können, was man getrunken hat, wenn man danach gefragt wird

                                                          • Re: Lachhaft
                                                            heiro21

                                                            Didi Duster schrieb:

                                                             

                                                            Man sollte schon sagen können, was man getrunken hat, wenn man danach gefragt wird

                                                            Darum bleib ich lieber bei dem guten Bier. (Am Abend)

                                                              • Re: Lachhaft
                                                                Didi Duster

                                                                Bier kann man immer sagen Mit Wasser habe ich da auch so meine Probleme! Ist halt eine Silbe zuviel.

                                                                  • Re: Lachhaft
                                                                    heiro21

                                                                    Didi Duster schrieb:

                                                                     

                                                                    Bier kann man immer sagen Mit Wasser habe ich da auch so meine Probleme! Ist halt eine Silbe zuviel.

                                                                    Wasser ist ja auch nicht zum trinken da. Das benötigt die Feuerwehr viel dringender. Oder möchtest du irgendwann die Schlagzeile in der Zeitung lesen: Feuerwehr konnte den Brand nicht löschen, Didi D. hat das Löschmittel weggetrunken.

                                                                      • Re: Lachhaft
                                                                        Didi Duster

                                                                        heiro21 schrieb:

                                                                         

                                                                        Wasser ist ja auch nicht zum trinken da. Das benötigt die Feuerwehr viel dringender. Oder möchtest du irgendwann die Schlagzeile in der Zeitung lesen: Feuerwehr konnte den Brand nicht löschen, Didi D. hat das Löschmittel weggetrunken.

                                                                        Löschmittel? Neuer Ausdruck für Wasser aus der Gastronomie? "Herr Ober, ich hätte gern ein Glas Löschmittel!"

                                                                      • Re: Lachhaft

                                                                        Wein kann man auch immer sagen!

                                                          • Re: Lachhaft
                                                            ibemoserer

                                                            Ich bin auch in den Top 10 und es interessier mich nicht die Bohne.

                                                             

                                                            Dieses merkwürdige Ranking wird ja von Sky gemacht und nicht von den Usern. Wenn ich das irgendwie deaktivieren könnte würde ich es auch machen.

                                                             

                                                            Es gibt auch viele gestörte Persönlichkeiten hier im Forum die nicht in der Top 10 der Rankingliste sind.

                                                            • Re: Lachhaft

                                                              Ist schon interessant, wieviele da jetzt schon drauf angesprungen sind

                                                            • Re: Lachhaft
                                                              apwbd

                                                              Ach, immer wieder schön, sich hier einzuloggen und erstmal zu schauen, wer einen da in Abwesenheit wieder beleidigt hat. Das hält mich jung!

                                                              Danke an inaktiv541 und olfreddy für eure Motivation zum Frühsport! Hab schon mehrmals beide Mittelfinger aufgerichtet.