0 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 13:34 von freiherr24 RSS

Wechsel der Empfangsart

freiherr24

Habe am 03.07. das Formular zum Wechsel der Empfangsart (von Kabel zu Sat) an sky übermittelt und als Wunschliefertermin für den Receivertausch den 15.07. vormittags ausgewählt. Daraufhin habe ich 2 automatische Emails von sky erhalten, in welchen mir mitgeteilt wurde, dass mein Anliegen übermittelt wurde und man sich darum kümmert. Seit mehreren Tagen funktioniert nun sky on Demand nicht mehr mit Fehlerhinweis 461 (unbekannte Smartcard). Ich hoffe, dass dies mit dem Wechsel zu tun hat. Mich beschleicht jedoch das komische Gefühl, dass ich heute keinen Tauschreceiver erhalte und zusätzlich das Problem 461 mit sky on Demand habe. Kann jemand helfen?

Update 15.07.: Vermutung war richtig. Heute keine Lieferung des Sat-Receivers zum Wunschtermin. Problem 461 besteht weiterhin. Kann niemand helfen?

Update 17.07.: Email erhalten, dass sich die Bearbeitung weiter verzögert. Im Kundencenter wird andere Smartcard angezeigt. Vorhandene Smartcard kann nicht freigeschaltet werden ----> somit seit dem 15.07.2017 keine sky-Sender mehr.