1 Antwort Neueste Antwort am 15.07.2017 14:18 von Christina S. RSS

    Rückholaktion angenommen und Probleme

    schnoesel

      Habe heute das Rückholangebot von Sky angenommen.Laut Telefongespräch soll ich inkl 2Karte ohne Online Zwang 56,99 im Monat Zahlen.

      Kurz nach der Annahme kam der Postbote und ich hatte einen Brief von Sky im Kasten.Dort stand wenn ich das Rückholangebot annehme bekomme ich zwei Monate um sonst.Da von hatte die Dame am Telefon nichts gesagt.Anschliessend habe ich in mein Kundenkonto geschaut und dort steht ein anderer monatlicher Betrag drin als angenommen.Dort steht, ich soll im Monat 60,99€ bezahlen.Kann mir jemand helfen.

       

      PS.

      Im Kundenkonto steht jetzt auch TV Digital nein.Muss ich die Zeitung kündigen oder geht das Automatisch das ich keine Zeitung mehr bekomme.

       

      Besten Dank