1 Antwort Neueste Antwort am 15.07.2017 18:45 von Mayk B. RSS

    Hinweis 516

    trude

      Hallo,

      ich habe am 30.06.2017 meinen gekündigten Vertrag reaktiviert.

      Bei meinem alten Vertrag hatte ich eine v14-Karte und Ci+-Modul und diese Kombination sollte auch im neuen Vertrag beibehalten werden.

      Trotzdem bekam ziemlich schnell einen neuen Receiver zugeschickt.

       

      Seit Vertragsbeginn habe ich keinen Skyempfang, erhalte nur den Hinweis 516.

      Der Mitarbeiter bei Service-Hotline teilte mir mit, er könne nichts machen, da die Aktivierung auf den Receiver eingestellt ist.

      Heute erhielt ich einen Anruf von einer Sky-Mitarbeiterin, sie hat diesen Fehler behoben und die Freischaltung wie von mir gewünscht erledigt.

      Das ist nun schon einige Stunden her und es steht immer noch Hinweis 516, die Karte ist noch nicht aktiviert.

      Bei der Freischaltung über das Kundecenter erhalte ich immer einen Fehler, konnte nicht aktiviert werden, soll mich an die Hotline wenden.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Joachim