2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 22:06 von laho RSS

    Sky Ticket App auf LG TV Sprache ändern

    tobag

      Hallo,

       

      ich habe seit kurzem ein Sky Ticket Abo. Nach der Installation der App auf meinem Smart TV musste ich leider feststellen, dass es nicht möglich ist die Audio Sprache zu verstellen. Game of Thrones auf Deutsch zu schauen kommt für mich nicht in Frage, das macht die App und somit eigentlich das komplette Abo nutzlos für mich.

       

      Der Fehler wurde bereits vor über einem Jahr gepostet: Sky Online mit LG Smart TV - Spracheinstellungen

       

      Wieso ist bis jetzt nichts passiert? Wie schwierig kann es sein einen zusätzlichen Button einzufügen mit dem man die Sprache wechseln kann?

       

      Viele Grüße

      Tobi

        • Re: Sky Ticket App auf LG TV Sprache ändern
          sur

          Traurig, aber wahr

          Leider gibt es bei den Apps diverse Einschränkungen, bei denen keine Besserung in Sicht ist. Bei manchen Apps gibt es kein Live Programm, bei anderen sind die Spracheinstellungen betroffen. Selbst bei der Sky-eigenen TV-Box gibt es schon seit Monaten Tonstörungen beim Live-Programm und Probleme mit dem EPG.

           

          Wirklich empfehlenswert sind aus meiner Sicht  nur die Win10-App und die SkyTV-Box (sofern nur Archiv-Inhalte und kein Live-Programm genutzt werden sollen).

          • Re: Sky Ticket App auf LG TV Sprache ändern
            laho

            Ich möchte dies auch noch mal pushen. Ohne Spracheinstellung in der webOS App ist Sky für mich keine Option mehr.