5 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 13:59 von Christina S. RSS

    Sky Ticket

    saiya

      Hallo,

      bin neu hier. Habe mir das Sky Ticket bestellt und versuche vergeblich Game of Thrones Box Sets anzusehen. Laut werbung kann ich für 1 € bis 31.08.2017 mir dies ansehen.

      Jetzt kommts, laut werbung kann ich Sky Atlantik schauen, wo ja auch Game of Thrones laufen soll, komm aber nicht rein und auf der oberen leiste ist das auch nich freigeschaltet, sowie die angebotenen 10 Pay TV Sender auch nicht. Will ich auf Game of Thron gehen, sagt er mir das ich einen Jugendschutz Pin eingeben muß. Habe auch einen Jugendschutz Pin festgelegt, ABER er sagt mir das dieser Falsch ist. Bin mittlerweile sehr genervt und sauer. Es sind nur 1 €, aber dafür fühle ich mich ganz schön verarscht, weil nichts richtig, wie beworben funktiuniert.

      Habe auch schon mehrmals Kontakt aufgenommen, bekomme aber keine Antwort.

      Kann ich jetzt hier Hilfe erhalten oder ist es doch besser das Ticket wieder zu kündigen.

      LG Saiya