2 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 14:16 von toni80 RSS

    Seit der Umschaltung auf Sky@Entertain Inhalte von History weder Sky on Demand noch über Skygo abrufbar

    toni80

      Hallo, leider hilft mir keiner über Telefon vom Sky Kundenservice.

      Wir mussten die Empfangsart wechseln, hat alles geklappt, bis auf die Freischaltung eines Senders zum Abrufen auf Sky on Demand und Skygo.

       

      Es geht um den Kanal "History", dieser läuft auf dem Mediareceiver 400 ganz normal wie gebucht.

       

      Es geht rein um die zwei o.g. Abrufdienste, bei allen anderen Sendern geht's ja auch.

       

      Bitte nochmals um Hilfe. Ich bin langsam von den komischen Geschichten am Telefon des Kundenservice genervt.

      Telekom schuld (bei Skygo?) keine Rechte für Abruf über den Mediareceiver 400 bei Sky@ Entertain? und viele weitere Märchengeschichten musste ich mir für mein Geld erzählen lassen.

      freundliche Grüße

       

      Gaby