6 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 14:41 von toni80 RSS

    Sky@Entertain/ Sky on Demand Inhalte von History nicht abrufbar

    toni80

      Hallo liebe Leute,

      der Horror ist nun Realität. Leider mussten wir von Satellit auf Entertain TV Umschalten lassen. Alles wurde schnell erledigt.

       

      Jetzt können wir aber keine Inhalte mehr von " History " weder bei Sky on Demand (Medireceiver 400) noch über Skygo abrufen.

       

      Wir versuchen dies seit zwei Tagen telefonisch mit dem Kunden/Technikservice zu klären. Hilfe die haben leider gar keine Ahnung und legen einfach auf, einfach nur schlecht.

       

      Es wird angezeigt, dass History nicht in unseren Paket gebucht ist. Was soll das? Wer kann uns helfen?

       

      Es ist schon schlimm genug, dass die Bundesliga ab der neuen Saison gekürzt ist. Hatte eben einen bei Sky am Hörer, dieser komische Typ behauptete das die Buli erst ab 2018 gekürzt ist.  Bitte nun hier um Hilfe.