3 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 09:07 von ibemoserer RSS

    Zweitkarte und Netzwerkverbindung

      Hallo Sky Service,

      habe diese Woche eine Zweitkarte bestellt. So weit, so gut. Angekommen ist noch nichts,dauert natürlich auch seine Zeit.

      Mein vorhandener Vertrag läuft mit dem Sky UHD Receiver problemlos,nur habe ich seit Bestellung der Zweitkarte jeden Morgen wenn ich den Receiver starte die gleiche Meldung:

      ....bitte Receiver mit dem Internet verbinden damit die Zweitkarte weiterhin vergünstigt angeboten werden kann....

      Ich gehe dann ins Hauptmenü,teste kurz die Verbindung und alles ist gut.

      Muss ich das jetzt jeden Morgen machen?? Und wie viel Zeit darf ohne Internetverbindung vergehen,bevor die "Vergünstigung" weg fällt? Wie ist das wenn ich 14 Tage im Urlaub bin und die Verbindung fällt aus??

      Wenn ich ständig mit dem Service kommunizieren muss damit die Zweitkarte nicht teurer wird ,würde ich doch lieber auf diese verzichten und mein Widerrufsrecht nutzen.

       

      Danke für die Antworten!

      MfG Miko

        • Re: Zweitkarte und Netzwerkverbindung
          herbst

          Sobald die Zweitkarte auch am Router angeschlossen ist, kommt die Meldung nicht mehr.Hier hat sich noch keiner gemeldet, dass nach seinem Urlaub was mit seiner Zweitkarte passiert wäre.

          • Re: Zweitkarte und Netzwerkverbindung
            uwe96

            Das ist weg sobald beide Receiver mit dem Internet verbunden sind

              • Re: Zweitkarte und Netzwerkverbindung
                ibemoserer

                Bei mir und auch bei anderen Usern kommt die Meldung auch jeden Tag obwohl alles richtig installert ist und alle Tipps der Technk ausgeschöpft sind.

                Da der Fehler bei Sky bekannt ist mache ich mir auch da keineGedanken wegen der verbilligten Zweitkarte.

                Wenn das Hniweisfenster beim ersten starten des Receivers am Tag auftaucht schnell die Tasten: rot, grün und OK gedrückt und fertig. Dauert 3 Sekunden und fertig. Wenn man das nicht will kann man das Hinweisfenster auch wegdrücken und gleich TV schauen indem man die " Sky" Taste drückt.

                Es gab noch keinen Fall von heraufgestufter Zweitkarte hier im Forum und solange Sky die bekannten Fehler nicht in den Griff bekommt braucht man sich auch keine große Sorgen zu machen.