12 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2017 16:15 von strawalersen RSS

    Sky Go Abstürze nach Werbung mit Sony Xperia XZ

    strawalersen

      Hallo Zusammen,

       

      Ich ärgere mich nun mehr als ein dreiviertel Jahr, seit Erscheinen des Xperia XZ, mit SkyGo herum. Wie vielmals im Google Playstore von anderen Usern zu Haufen beschrieben, stürzt die App nach abgespielter Werbung ab und wirf einen direkt auf den Starbildschirm des Handys zurück.

       

      Ich hab schon wirklich Alles versucht. Mit euren Standbetreuern in diversen Saturns und Media-Märkten zu sprechen oder bei eurer Hotline das Problem zu klären. Ich bin aber leider einzig und allein zu der Erkenntnis gelangt, dass sich Alle doof stellten und natürlich das Problem nicht kannten. Komischerweise drehen im Google Playstore viele mit dem selben Problem fast durch...!?

       

      Nun meine Frage an euch Sky-Moderatoren hier.

       

      Wo liegt das Problem???

       

      Bitte keine Antwort wie "Haben Sie schon Dies oder Jenes probiert"! Da bin ich bereits darüber hinaus...! Das Handy ist Firmware und App-Seitig auf dem neuesten Stand!

       

      Vielen Dank im Voraus für eine ehrliche Antwort.

       

      PS: Ihr solltet vielleicht mal im Google Playstore auf die Rezession eurer wahren Geldgeber eingehen und antworten! Da läuft einiges bei euch aus dem Ruder...