5 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 20:56 von Sanny G. RSS

    Fehler 203

    verena

      Wir sind Skyticket-Kunde und haben heute die TV-Box erhalten.

      Beim ersten Einloggen Fehler 203-Hinweis erhalten. Nichts geht.

      Und nun?!

        • Re: Fehler 203
          Axel S.

          Guten Morgen verena,

           

          tut mir leid, dass die Probleme bestehen. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

           

          VG, Axel

            • Re: Fehler 203
              haimdal

              Hallo genau den gleichen Fehler habe ich auch mit meiner Skybox. Via Tablett klappt die Anmeldung super über die Skyticket App, aber die Skybox gibt immer Fehler 203 aus, egal ob ich es per LAN oder WLAN probiere. Mögliche Lösung ?

              Wollte Morgen Game of Thrones eigentlich nicht nur auf dem Tablett schauen. Bin aktuell Skyticket Kunde.

               

               

               

              Edit : Hat sich erledigt.

              Kleiner Tipp, wenn man die Geräte Liste zurücksetzt kann man die TV Box ohne Probleme anmelden.

               

              Das Problem sollte allerdings von Sky Ticket schnellstens behoben werden. Die zurücksetzen Option hat man ja nicht allzu oft.

            • Re: Fehler 203
              Sanny G.

              Hallo zusammen,

               

              da es schon einen größeren Thread gibt, werde ich diesen hier übersichtshalber schließen. Bitte habt Verständnis dafür.

               

              Sky Ticket: Fehler RB_203 bei Anmeldung auf TV Box

               

              VG, Sanny