3 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 09:28 von dinotow RSS

Wann kommt die sky Q Software

jo7

Hallo an alle

weiß jemand wann die neue Q Software für den sky plus pro kommt?

die jetzige ist leider zu fehlerhaft und hat auch sehr oft Ausfälle.

Ich hatte mal irgendwo was gelesen vom 3 Quartal?!

Mal schauen ob hier jemand mehr weiß...

tschau Jörg

• Re: Wann kommt die sky Q Software
          ibemoserer

Soweit ich mich erinnere hiess es im vierten Quartal 2017.

Aber wer weiss ob die neue Firmware nicht auch seine bugs hat. Würde mich echt wundern wenn da alles glatt läuft.

Es könnte soagr sein das so mancher sich die alte Software wieder zurückwünscht wenn er plötzlich mit der neuen Probleme hat.

Ging auch vielen Besitzern von Sony Fernseher so als sie die lang ersehnte MarshMallow Android Software installierten und sehen mussten das es viele Fehler gab die vorher nicht da waren.

Mein Sky+Pro läuft einwandfrei und ich würde sogar auf eine neue Software verzichtn wollen.

Da ich aber nach dem 30.09 kein Sky Kunde mehr bin kann mir das alles egal sein.

jimgordon

Mit Sicherheit wird die neue/andere Software eigene Fehler haben.

Wenn ich die Windows-Version auf meinem PC wechsel, dann sind da die alten Fehler weg, ganz klar, denn diese hat ja die alte Version verursacht. Aber niemand garantiert mir, dass die neue Version keine Fehler hat und das sind dann ganz anderes Bugs.

dinotow

Naja die Q Software läuft ja in Irland und UK schon seit 2016. Sollte ja eigentlich genug Zeit sein um die Bugs zu entfernen. Da man ja aber wohl den Sky + Pro damit beglückt und man die Hardware Unterschiede nicht genau kennt wird es schon interessant.