3 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2018 12:41 von apwbd RSS

VF Giga Tv box auf Sky+ pro receiver umstellen-wie?

sleeper72@gmx.de

Moin Moin,

ich habe einen VF Kabel Vertrag "Giga TV" incl Premium HD samt kostenlosem Sky Starter Paket + Bundesliga.

Ich möchte den Giga TV Receiver nicht nutzen (läuft nicht mit der Harmony One) sonder das bezahlte VF Programm und die Sky Pakete über den Sky+ Pro Receiver (dieser sei für €99,- bei Sky zu bestellen) nutzen/gucken.

Ist dieses möglich - wenn ja - bitte - wie?

Vielen Dank für die Hilfe

• Re: VF Giga Tv box auf Sky+ pro receiver umstellen-wie?
          Axel S.

Hallo sleeper72@gmx.de,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich helfe Dir gerne weiter, dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Axel

helli71

Hallo,

da die Giga TV Box echter Schrott ist, bin ich auch am überlegen mir den Sky+ pro Receiver zuzulegen. Da es hier anscheinend ja nicht weiterging frag ich jetzt einfach nochmal ob man das Giga TV mit Premium HD auf den Sky+ pro freischalten lassen kann bzw. läuft das Giga TV auf dem Sky+ pro überhaupt oder nur mit der Schrottbox von VF?

Grüße

Helli71

apwbd

helli71 schrieb:

Hallo,

da die Giga TV Box echter Schrott ist, bin ich auch am überlegen mir den Sky+ pro Receiver zuzulegen. Da es hier anscheinend ja nicht weiterging frag ich jetzt einfach nochmal ob man das Giga TV mit Premium HD auf den Sky+ pro freischalten lassen kann bzw. läuft das Giga TV auf dem Sky+ pro überhaupt oder nur mit der Schrottbox von VF?

Grüße

Helli71

Du kannst deine Sky Programme von Sky auf eine Smartcard buchen lassen, die du zusammen mit einem Sky+ Pro bekommen kannst (99€ zzgl. 12,90€), das ist aber auch alles, was Sky für dich da tun kann. Deine übrigen Sender, die du über Vodafone Giga TV inkl. HD Premium abonniert hast, kannst du dann nur von Vodafone wieder auf ein smartcardbasiertes Abo umbuchen lassen. Wie, wann und ob das bei dir so möglich ist, erfragst du daher besser bei Vodafone selbst, telefonisch unter 0800 27 87 000 oder in der Community Home - Vodafone Community

Die Nutzung deiner Vodafone Programme auf ein und derselben Smartcard wie die Sky Programme ist natürlich dann auch möglich im Sky+ Pro. Aber zuvor muss dein Giga TV erst wieder von Vodafone auf ein smartcardbasiertes Abo umgestellt werden.