22 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 14:22 von hansk. RSS

    Empfange kein Sky anytime oder Sky Home

    svenni72

      Habe einen Humax HD S04 Receiver, den ich lange Zeit nicht mehr benutzt habe und nach dem Kauf eines neuen Fernsehers wieder nutzen will. Das aktuelle Sky Programm und die anderen Programme funktionieren einwandfrei. Nur bei Sky Home und Sky Anytime erhalte ich immer die Nachricht " leider sind keine Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service Menü eine EPG Aktualisierung durch". Das habe ich schon x-mal erfolglos versucht auch ein Software update funktioniert nicht. Hier heisst es immer es konnte nein Kontaktmit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden. bei der großartigen Sky Hotline werde ich seit drei Tagen nach 5 Minuten Wartezeit und Werbesprüchen immer wieder aus der Leitung geschmissen. Nun hoffe ich hier weiter zu kommen. Habe in einem der Foren gelesen das dies evtl. etwas mit einem LNB update zu tun haben könnte was ich wohl nicht habe. Bin über jede Hilfe dankbar..