7 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 14:31 von antje_ RSS

    UHD Receiver schaltet sich ab

    antje_

      Hallo,

       

      ich habe seit ein paar Wochen den neuen Sky+ Pro Receiver. Dieser schaltet sich jeden Tag um die gleiche Zeit (ca. 18:57 Uhr) ab.

      Nun habe ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und auch dieses Gerät schaltet sich wieder um die gleiche Zeit aus.

      Da steht dann kurz sowas ähnliches wie: Gerät wird neu gestartet... Aber das passiert nicht. Er geht dann aus und reagiert dann auch nicht immer sofort auf den Einschaltknopf. Nach ein paar Versuchen geht er auch wieder an.

       

      Die Energiesparfunktion ist aus und auch die automatische Abschaltung ist deaktiviert.

      Bei dem alten Receiver ist das nicht passiert. Wir haben allerdings die alte Karte behalten.

       

      Der Herr an der Hotline war mega unfreundlich. Wollte mir dann unbedingt einen Techniker schicken, den ich dann selber bezahlen soll, wenn er nichts am Gerät findet. Da es ja schon das zweite Gerät ist, bei dem das passiert, gehe ich allerdings davon aus, dass es nicht daran liegt. Das Gerät bietet ja auch die Möglichkeit technische Daten zu übermitteln. Als ich das ansprach hieß es nur: Daran liegt das aber nicht...

      Würde mal sagen... Thema verfehlt...

       

      Kennt vielleicht noch jemand das Problem oder hat noch eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

       

      Viele Grüße

      Antje