6 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 11:15 von Axel S. RSS

Altersverifikation

fwolff

Hallo  Sky Team,

die Altersverifikation zum Sky Ticket funktioniert leider nicht. Ich soll ständig mein Geburtsdatum überprüfen.

Von mein Konto ist schon das Geld abgebucht wurden, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail von Sky mit meinen SkyPin bekommen.

Und was ist, wenn die Altersverifikation nicht geht, wie kann ich kündigen?, läuft der Vertrag schon?

Bitte um rasche Hilfe.

• Re: Altersverifikation
          sur

Das Wichtigste zuerst:

VOn Sky wird immer nur zu Monatsbeginn abgebucht - was du aktuell am Konto siehst, ist nur die "Probe"abbuchung von PayPal zur Verifikation deiner Kontoverbindung.

Du kannst jeden online oder telefonisch geschlossenenVertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen (z.B. per Mail an service@sky.de). Dann wird alles storniert und du hast keinerlei Verpflichtungen (außer wenn du durch Klick auf den Aktivierungslink auf das Widerrufsrecht verzichtest).

Unterstützung durch die Moderatoren gibt es erst wieder ab morgen früh.

Vielleicht findest du hier hilfreiche Tipps während du auf eine Moderatorin/einen Moderator wartest:

Altersverifikation

Alter verifizieren

Bitte Hilfe bei Altersverifizierung

nicowski2000

Hallo,

Leider das selbe, bitte Prüfen Sie ihr Geburtsdatum.

Habe Reisepass und Ausweis Probiert, auch der Ausweis meiner Frau funktoniert nicht...das ist wirklich nervig.

nobehm

Hallo,

Bei mir liegt leider das selbe Problem vor, ich habe die Daten meines Personalausweises schon mehrfach neu eingegeben (chrome, firefox) wobei immer die Meldung:

"Ihre Ausweisdaten konnten nicht verifiziert werden. Beim Ausfüllen der Felder 1 bis 4 orientieren Sie sich bitte am Musterausweis rechts."

erscheint. Die eingegebenen Daten waren allerdings zu 100% korrekt.

Bitte um Hilfe, LG

yanniknagel

Habe das selbe Problem, einmal ging die Bestätigung doch ich habe keine E-Mail mit Pin erhalten

spanky

"Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum" bedeutet nichts anderes, als dass das Geburtsdatum nicht korrekt eingetragen wurde.

Die Verifikation funktioniert also, nur kann das Ergebnis nicht positiv sein.

Axel S.

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, dazu benötige ich bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer und das Geburtsdatum.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                    Axel