3 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 11:27 von cege RSS

    Karte wird nicht aktiviert

    cege

      hallo,

      ich habe das erste Mal ein sky-Abo abgeschlossen und habe die Unterlagen und den Receiver mittlerweile erhalten.

       

      im Kundencenter habe ich ich mittlerweile nach Unterstützung der Hotline anmelden können (es kam der Fehler Daten nicht zuzuordnen oder so ähnlich).

       

      heute Nachmittag habe ich den Receiver angeschlossen und wie vorgesehen die Karte eingesteckt...  und jetzt warte ich auf die Kartenaktivierung... die Aktivierungs-Telefonnummer habe ich auch bereits zweimal angerufen. Jedes Mal wurde mitgeteilt, dass in den nächsten 15 Minuten die Aktivierung erfolgen wird.....  Bis jetzt ist Nix passiert, kein Sky-Empfang möglich. 

       

      JA, ich habe auf ein Sky-Programm (130) geschaltet.

       

       

      Was ist das für ein Mist??? Ich habe bereits ab 01.07. Bezahlt und kann am 13.07. nicht gucken?

       

      "darf" ich dann morgen wieder die Hotline anrufen? "Darf" ich dann wieder Telefongebühren bezahlen? "Darf" ich dann wieder ewig (und ich meine wirklich ewig) auf eInen Ansprechpartner warten?

       

      fühlt sich im Moment nach Widerruf des Abos an..... :-((((