3 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 07:47 von kkbundy RSS

    Freischaltung Sky auf Vodafone GigaTV?

    kkbundy

      Hallo,

       

      nach fast eineinhalb Stunden heute Nachmittag im telefonischen Support mit etlichen Warteschleifen und insgesamt sechs verschiedenen Gesprächspartnern (die wirklich alle sehr nett waren, mir aber sehr unterschiedliche Auskünfte gaben), bin ich gerade etwas am verzweifeln. Vielleicht kennt hier jemand die Lösung für folgendes Problem:

      Ich war bis 30. Juni Sky-Abonnent und habe Sky zuletzt über die Vodafone GigaTV Box empfangen, lief auch alles problemlos. Wenige Tage nach Auslaufen meines Vertrages hat mir Sky ein neues Angebot gemacht, das ich am Montag dieser Woche angenommen habe. Ich will Sky weiter über die GigaTV Box sehen, und die Dame von Sky sagte, dies sei kein Problem und Sky würde in zwei bis drei Stunden freigeschaltet. Das passierte aber nicht, mehrere Anrufe beim telefonischen Support änderten daran nichts, obwohl immer wieder versichert wurde, dass das Freischalten problemlos möglich sei. Heute wiederum sagte eine meiner Gesprächspartnerinnen, als "Neukunde" könne man Sky überhaupt nicht auf der GigaTV Box freischalten, dazu müsse man erst einen Sky-Receiver ordern, den dann zurückschicken und dann einen Wechsel zu GigaTV beauftragen. Klingt aberwitzig, konnte auch von keinem anderen der Sky-Mitabeiter bestätigt werden. Allerdings wusste auch keiner eine andere Lösung - und auf den heute Nachmittag angekündigten Rückruf einer Spezialistin warte ich auch immer noch.


      Hat vielleicht jemand einen Tipp, was zu tun ist? Wäre sehr dankbar!


      Viele Grüße kkb