29 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 12:25 von heiro21 RSS

    Callcenter Agent Qualität

    am7o

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe heute leider schon zum zweiten Mal in zwei Wochen die Erfahrung machen müssen, erst über 20 min in der Warteschleife warten zu müssen um dann mit unprofessionellen und stellenweise unfreundlichen Antworten auf meine Fragen belohnt zu werden.

      Damit möchte ich keineswegs die generelle Qualität der Callcenter-Agents von Sky anprangern, da ich in der Vergangenheit  fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Interesse von Sky ist Kunden durch solch ein Personal vergraulen.

       

      In der Hotline wird ja davon gesprochen, dass die Gespräche teilweise aufgezeichnet werden.

      Ist es Möglich Sky aufzufordern sich meine zwei letzen Gespräche anzuhören und zu prüfen ob es Ihren Ansprüchen an Kompetenz und Höflichkeit genügt?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      am7o