1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2017 23:12 von herbst RSS

Jugendschutz pin

matteo2212

HAllo ich habe skyticket meinen o2 Vertrag und immer wenn ich nach Jugendschutz Pin gefragt werde sagt der er ist falsch ich habe aber auch kein angelegt Wonder wie kann ich einen anlegen dankeschön

• Re: Jugendschutz pin
          herbst

Jugendschutz PIN setzen, ändern, entsperren

Die Jugendschutz-PIN dient dazu, dass Kinder für sie ungeeignete Inhalte nicht anschauen können. Bei der Erstanmeldung kannst du sie parallel zur Sky PIN einrichten. Beide PINs kannst du später unter Mein Account ändern.

Wenn du die Jugendschutz-PIN dreimal falsch eingegeben hast, wird sie für 10 Minuten gesperrt. Also lieber eine neue Jugendschutz-PIN anfordern, falls du sie mal vergessen hast oder dir nicht mehr ganz sicher bist.

Sky Ticket PIN vergessen / Sky Ticket entsperren

In jedem Fall: Kein Drama.

Fall 1: Sky Ticket PIN vergessen

Wem ist das noch nicht passiert? Für eine neue PIN einfach hier klicken. Der Link befindet sich übrigens auch im Login-Fenster.

Zu deiner Sicherheit musst du dich in dem Formular mit Kundennummer, Nachname, Geburtsdatum, PLZ und je nach Zahlweise mit den letzten fünf Ziffern der IBAN oder Kreditkarte identifizieren. Bei Zahlung per PayPal lässt du das Ziffernfeld einfach leer.

Fall 2: Sky Ticket PIN dreimal falsch eingegeben und Sky Ticket gesperrt

Einer dieser Tage, was? Wenn du deine Login-Daten (Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Sky PIN) dreimal falsch eingegeben hast, wird dein Sky Ticket Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Hilfe naht in der Hinweismeldung. Sie enthält einen Link, mit dem du deinen Account ganz schnell wieder entsperren kannst.

Denk dran: Für den Login immer die Sky PIN nutzen und nicht die Jugendschutz-PIN.

Fall 3: Sky Ticket PIN und Sky PIN (Abo) verwechselt

Du bist ein Hardcore Sky Fan. Wir verneigen uns. Du hast wahrscheinlich unterschiedliche PINs für dein Sky Abo und dein Sky Ticket festgelegt und die beiden nun verwechselt. Probier's nochmal!