2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 17:12 von Axel S. RSS

    Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen

    dogwarrior

      Hallo zusammen,

       

      leider hat mein Sky-Receiver seit einiger Zeit ein Problem bei der Prüfung der Systemzeit. Wenn ich ihn anschalte, kommt besagte Fehlermeldung, ein Programm wird auf keinem Sender gezeigt. Dort erscheint dann nur, dass auf diesem Sender zur Zeit nicht gesendet wird.

       

      Ich habe den Receiver schon resettet, ein Problem mit dem Empfang kann ich ebenfalls ausschließen.

       

      Nach einiger Recherche hier in diesem Forum scheint es, als ob der Fehler öfter aufgetreten ist. Die Lösung war in diesen Fällen meistens der Austausch des Gerätes.

       

      Daher meine Frage: Kann ein Tausch für mein Gerät ebenfalls veranlasst werden, damit ich nach wie vor Sky verfolgen kann?

       

      Danke!