2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 16:13 von Daniela H. RSS

    Fehler 429 bei Sky on Demand, Sky Box Sets

    klaga

      Hallo erstmal.

      Ich verzweifel auch an dem dämlichen Fehler. Habe seit 14 Tagen wieder einen Sky+ Reciever und würde mir vor Start der neuen Games of Throne-Staffel die letzte nochmal ansehn. Ich kriege aber weder Sky on Demand noch die Box-Sets ans Laufen. Bei Sky on Demand ist es immer Technisches Problem mit Fehler 429 - manchmal starte die Werbung aber dann ist Ende Gelände - bei den Box-Sets nur Technisches Problem. Ich habe am Sonntag schon 2x mit der Hotline konferiert, aber außer dem ganzen Sermon mit Resetten, Verbindungstest und Aktualisierung der Software ist nichts dabei rumgekommen. Beim zweiten Anruf wusste die Dame der Hotline nichts mit dem Fehlercode anzufangen, hat aber gesagt es wird sich jemand kümmern. Ist aber immer noch das Gleiche. Ich habe jetzt verstanden, das jemand meine Geräteliste von Sky resetten muss, was aber nicht von außen sondern nur intern geht. Diese Liste hat nichts mit der Sky Go-Geräteliste zu tun (in der bei mir eh nur 3 Geräte stehen). Es wäre prima, wenn sich jemand des Problems annehmen könnte und warte auf Antwort mit Vorgehensweise. Danke.