5 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 09:51 von herbst RSS

    Sky Go Fehler 403 Forbidden

    christian999

      Hallo,

      Sky Go bringt mir auf den Browsern Firefox und Chrome den Manifest-Fehler, genau:

       

      403 Forbidden

       

      http://livemss1it-s.akamaihd.net/live/242820_242821/sporth01.isml/Manifest

       

      Der Systemcheck fiel zunächst wegen Silverlight negativ aus.

      Deshalb habe ich den Firefox ESR Vers.  52.2.1 installiert, der Silverlight als Ad-On akzeptiert.

      Der Systemcheck ist nun 100% positiv, keine Fehler.

      Dennoch erhalte ich weiterhin den o.g. Fehler. Ein Löschen des Cache und der gesamten Browserdaten brachte keine Verbesserung.

       

      Nutze ich den Internet Explorer, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Sendung noch nicht läuft: "Diese Sendung hat noch nicht begonnen..."

      Die Systemzeit auf dem Notebook ist korrekt. Auch hier brachte ein Leeren des Cache bzw. Löschen der Browserdaten keine Verbesserung.

      Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium, alle Updates installiert.

       

      Den Sky-Kundendienst hatte ich gestern nach mehr als drei Stunden Testen um 18:00 Uhr angeschrieben, bis dato keine Reaktion.

       

      Hat jemand hier im Forum noch eine zündende Idee?

       

      Grüße

      Christian

       

      Nachricht geändert durch Christian Schneider