7 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 16:04 von rubens RSS

    Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter !!!

    franzmann

      Sky on Demand technisches Problem Hinweis 428

       

      Ihr seid meine letzte Hoffnung.

       

      Seit mehr als ACHT WOCHEN kann ich on Demand bis auf Filmhighlight nicht nutzen. Mehr als ein Dutzend Telefonate und e-mails mit der Technikabteilung haben ebenso zu keinem Erfolg geführt, wie die Lösungsvorschläge von Sunny G. vom 26.04.2017. Immer wurde ich mit der Weiterleitung des Problems an die technische Abteilung und der Zusage einige Freifilme zu erhalten vertröstet. Passiert ist nichts. Ein letzter Versuch gestern tel. mit der Technikabteilung Verbindung aufzunehmen, hat nach 17 Minuten zu Herzschmerzen und einem Abbruch geführt.

      Wieso kann ein Unternehmen wie Sky das Problem nicht lösen ??? Ich bin schon seit Premierezeiten dabei und überlege erstmals auf Grund o. a. Problems mein Abonement zu kündigen. Gerne bin ich bereit, euch meine Kunden Nr. und meine PIN mitzuteilen, damit Ihr meine Bemühungen und den damit verbundenen Ärger nachvollziehen könnt. Was kann ich noch tun ???

       

       

      Gruß : Franzmann