4 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 19:32 von miskoda RSS

    Fehler 526

    miskoda

      Hallo zusammen,

       

      nach längerer Zeit wollte ich heute wieder SKY Krimi schauen, da kommt aber jetzt die Meldung 526: Ihre Smartkarte wurde einem anderer

      Sat-Receiver zugeordnet.........

       

      Hat jemand eine Lösung für mich?

       

       

       

      Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

       

      Liebe Grüße

      Mike

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgte per PN

        • Re: Fehler 526
          herbi100

          Evtl. verwendest Du nicht den Receiver, der von Sky vorgesehen ist,

          sondern einen eigenen Receiver oder ein eigenes Modul??

           

          Du musst auch nur einen Thread aufmachen, dient der Übersicht.

          • Re: Fehler 526
            miskoda

            Hallo Herbi,

            vielen Dank für die schnelle Antwort.

            Habe einen Technisat DigiCorder Isio S mit einem Orginal SKY Modul.

            Verwende es mal im Wohnmobil oder, wenn ich zu Hause bin, auf dem Technisat. Funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos, bis jetzt.

            Sorry für den doppelten Thread, war mit dem Schreiben noch nicht fertig und plötzlich war der veröffentlich. Konnte den auch nicht mehr bearbeiten, daher der Zweite.

            LG

            Mike