2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 14:50 von Anett M. RSS

    Vertragsverlängerung ohne AG - Bestätigung mit AG

    danield

      liebes Sky-Team,

       

      gestern habe ich meinen ausgelaufenen Vertrag um 24 Monate verlängert. Entgegen der vorherigen Anrufe, hat michbgestern eine Mitarbeiterin angerufen, die absolut sympathisch war. Vermutlich hätte ich ihr am Ende auch einen Kühlschrank abgekauft. Also wirklich, ich war absolut zufrieden.

       

      Am Ende des Gesprächs war die Verlängerung durch. 24 Monate für 29,99€ monatlich, ohne Aktivierungs- oder Bearbeitungsgebühr.

       

      Heute kam dann die Auftragsbestätigung. Alle Details wie besprochen, aber zuzüglich der 24,90€ Aktivierungsgebühr. Ich hätte große Lust den ganzen Vertrag gleich zu widerrufen.

       

      Mit diesem Problem bin ich glücklicherweise nicht alleine, einschlägige Foren sind voll mit diesem Problem. Man könnte schon fast eine Taktik unterstellen, die AG trotz gegenläufiger Vereinbarung zu verlangen und hoffen, dass die meisten das einfach akzeptieren.

       

      VIele Grüsse.