2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 11:14 von Anett M. RSS

Hinweis 326.

d.fuchs

Hallo liebe Connunity,

ich habe Sky jetzt erst seit 4 Tagen. In dem Brief mit der Smartcard stand drin, dass ich die Cardin einschieben soll, einen Sky-Sender (Sky1) auswählen soll und dann bis zu 45 Minuten warten soll. Nach nicht mal 10 Minuten kam dann eine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt einen Sky-Sender sehen möchte bekomme ich den Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard"

Wenn ich dann auf "C" klicke, um weiter Infos zu bekommen, steht da nur ich solle eine EPG-Aktualisierung durchführen. Das habe ich jetzt schon bestimmt 10 mal gemacht. Aber es ändert sich nichts. Ich habe die Smartcard zusammen mit dem Receiver und der externen Festplatte bekommen. Dass beides nicht unter der selben Vertragsnummer laufen soll, kommt mir spanisch vor. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Mit freundlichen Grüßen Deniese.

• Re: Hinweis 326.
          herbi100

Evtl. muss nur die Karte Zugeordnet/Freigeschalten werden,

das kann die Hotline 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

oder

Du wartest hier mit Geduld, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.,

der kann das auch

• Re: Hinweis 326.
            Anett M.

Hallo d.fuchs,

es tut mir leid, dass Du unser Programm noch nicht schauen kannst. ich helfe Dir gern weiter. Bitte schicke mir dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Ebenfalls benötige ich die Seriennummer Deiner Smartcard, Deines Receivers und Deiner Festplatte.

http://bit.ly/1VQr44j

VG, Anett