1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2017 09:51 von Jano T. RSS

    Nach 3 Wochen immer noch keine neue Smartcard...

    spader02

      Hallo zusammen.

      Ich habe mein Abo vor car vier Wochen verlängert und in diesem Rahmen für beide Karten einen neuen Receiver bestellt. Den Sky+ Pro.

      Soweit, so gut.

      Für einen Receiver wurde eine neue Smartcard benötigt, da die alte noch eine V13 war.

      Diese neue Hauptabokarte ist aber immer noch nicht bei mir eingetroffen. Es wurden von der Hotline jetzt schon mehrere Entschuldigungen dafür gefunden, am vergangenen Samstag erklärte man mir beispielsweise, dass die Sendungen an eine 8 Jahre alte Adresse geschickt wurden.

      Unter dieser Adresse bin ich aber seit 8 Jahren schon nicht mehr erreichbar.

      Im Kundencenter ist die Adresse auch schon seit Ewigkeiten geändert.

      Der Versand der Receiver hat übrigens problemlos funktioniert.

       

      Der Callcenter-Typ vom Wochenende versicherte mir, dass die Sendung jetzt an die richtige Adresse rausgeht und bis Mitte der Woche bei mir ist. Jetzt ist Mittwoch und es ist immer noch nichts eingetroffen.

      Da die Hotline chronisch überlastet ist (ihre derzeitige Wartezeit beträgt 20min) und auf Mails so gut wie nie reagiert wird, versuche ich jetzt diesen Weg.

      Kann mit jemand helfen?

       

      Danke & viele Grüße