10 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 12:09 von android7 RSS

    Neue Syk Go Android App

    tobiasa

      Hallo,

       

      seit heute kann ich die Sky Go App nicht mehr auf dem Handy oder Tablet nutzen. Die App meldet ich muss zunächst das Update herunterladen. Im Play Store ist aber für meine Geräte keine neue Version verfügbar. Die Neuinstallation aus dem Play Store hat auch wieder nur die alte Version 1.7.1 zu Tage. Ich kann sehen, dass es bei Google eine neuere Version gibt, aber die ist für meine Geräte scheinbar nicht freigegeben.

      Gibt es ein Problem bei der Freischaltung der App im Play Store, oder habt Ihr die Unterstützung für meine Geräte (Xperia Z5, TabS2 & Nexus9) gestrichen? Alle Geräte haben eine Android Version neuer als 4.2 ;-)

       

      Viele Grüße

      Tobias