8 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 19:21 von Sanny G. RSS

    Bildstillstand

      Hallo

      Nach meiner Kündigung bei Sky habe ich den Schritt Gewagt Sky doch nochmal zu Abonnieren.Jedoch habe ich es Teilweise Bereut es getan zu haben.Seit 3-4 Wochen Friert das Bild ein.Nur bei Live Sport (BundesLiga/DFB Pokal Konferenz/teilweise Einzelspiel).Immer das gleiche,nach 5 bis 6min Bildstillstand.

      Nichts geht mehr.Über die Fernbedienung keine Reaktion.Direkt über der Schrottbox [Humax/PR-HD 3000C] ,keine Reaktion.Da bleibt nur eine Möglichkeit:Netzstecker ziehen.Rund 10min Warten bis die Box neu Gebootet hat.Voll Toll !!! Gestern Abend DFB Pokal Konferenz.......Nach 6min ENDE.

      Und Heute Abend ?

      Heute Abend bleibt der Receiver wohl aus,werde wohl heute zur ARD wechseln.Zum einen:Spiel in Vollerlänge ohne Stillstand & zum anderen keine Werbung.

      So ist das.Liebe Modz habt ihr eine Erklärung für den ständigen Bildstillstand? Die Software ist Aktuell.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten