3 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 08:30 von Jano T. RSS

    Sky Abo verlängert - HD+ Freischaltung fehlt / Reaktivierung Zweitkarte

    ritexfranz

      Hallo,

       

      nach zähen Verhandlungen habe ich heute mein am 30.06.2017 ausgelaufenes Sky-Abo verlängert. Telefonisch wurde auch die Buchung der HD+-Sender vereinbart. Mittlerweile ist die Hauptkarte tatsächlich hell - die HD+-Sender sind jedoch noch schwarz.

       

      Wie bislang auch, würde ich zu dem Abo nun auch weiterhin eine Zweitkarte buchen. Hier wurde mir gesagt, dass eine Reaktivierung der am 30.06.2017 schwarz gewordenen Zweitkarte nicht mehr möglich sei, sondern ich zu meinem "neuen" Abo eine neue Zweitkarte anfordern müsste. Wenn es sein muss, können Sky und Ich ja gerne die "alte" und "neue" Zweitkarte (+CI-Modul) hin- und zurückschicken, aber gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die alte Zweitkarte zu reaktivieren ?

       

      MfG

       

       

      Ritexfranz

       

      MOD-EDIT: Info gabs per PN