1 Antwort Neueste Antwort am 14.07.2017 15:26 von Rebecca N. RSS

    Keine Internetverbindung trotz Internetverbindung

    brecki

      Hallo,

       

      es kam schon des öfteren vor das Serien ioder Filme mitten in der übertragung abgebrochen sind. Es kam anschliesend immer die meldung internet überprüfen. nachdem ich den receiver vom stromnetz getrennt hatte(und ggf auch den router) konnte ich normal weiterschauen.

      Diesmal jedoch half keines selbst auf werkseinstellungen zurücksetzen hilft nicht.

      Über Service-Menü--> Netzwerk--> Berbindung testen  bekomme ich die aussage Verbindung erfolgreich, das grüne @ Zeichen leuchtet ebenfalls, nur wenn ich bei SoD reingehe und dort einen Verbindungstest starte bekomme ich: "Nur im Online-Modus verfügbar."

       

      was kann ich noch machen?

       

      MfG

      Brecki