14 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 18:09 von dudu RSS

    sky schlechtestes service

    dudu

      hallo

       

      was sky sich erlaubt ist eine riesen frechheit, serviceleistung ist unter null, habe probleme mit receiver, immer wieder treten pixel auf und ton ist weg

       

      erster anruf war gestern  werde abgewimmelt ich hätte empfangsprobleme auf 130 mhz (wird aber gar kein sender übertragen),

      habe heute techniker von kabelbetreiber (kabelplus) alles durchmessen lassen , alles 100 % , liegt an receiver.

       

      heute dann zweiter anruf, wieder 30 min warteschlange, der dame alles erzählt, hinweis ich sollte warten sie muss nachfragen, gibt mich wieder in warteschlange , wo ich wieder 5 min warte, dannlegt sie einfach auf.

       

      versteht ihr wie satt bin, leider habe ich noch 1 jahr vertrag

       

      ist das eine riesen frechheit oder nicht, darf zahlen aber nicht fernsehen, wäre so einfach den receiver auszutauschen aber für sky ein problem