1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2017 22:58 von Nadine S. RSS

    Altersverifizierung funktioniert nicht + PayPal wurde 3 mal abgebucht

    mugglemadness

      Hallo,

       

      ich und meine Mutter wollten uns das Sky Ticket holen. Wir haben uns erstmal angemeldet.

      Wir wollten unter meinem PayPal Account die Zahlung tilgen.

      Dann haben wir mit meiner Mutter ihren Ausweis die Altersverifizierung bestätigen. Da mein Ausweis seit einem halben Jahr abgelaufen ist.

      Dann hieß es allerdings "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum." Alle Nummern haben gepasst. Wir haben es nachgeprüft.

      Dann haben wir das Fenster geschlossen um es nochmal zu probieren. Da wir aber weder Anmeldedaten, Kundennummer noch E-Mail zur Anmeldung bekommen haben, haben wir es erneut angefangen. Und wieder war das selbe Problem mit der Altersverifizierung.

      Und nochmal haben wir es versucht.

      Jetzt habe ich aber drei E-Mails bekommen von PayPal wegen der Zahlung an Sky.

      Das heißt, von meinem PayPal-Account ist 3 x 1,- € abgegangen.

      Und immernoch habe ich das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Die Altersverifizierung funktioniert immer noch nicht.


      Wie mache ich das mit PayPal rückgängig? (Ich brauch ja schließlich nur 1 x Sky.)

      Muss ich mich da jetzt an PayPal oder an Sky wenden?

      Kann mir da vielleicht jemand sagen, an wen ich mich da genau wenden muss?

      Und was genau soll ich jetzt machen wegen der Alterverifizierung?


      Danke.