-
Re: SKY Ticket keine Aktivierungsmail
sur 12.07.2017 14:15 (als Antwort auf: b9266)Dieses Problem kommt seit Beginn von SkyTicket (damals noch Sky Online) leider immer wieder vor.
Offenbar klappt die Kommunikation zwischen den einzelnen Prozessen, die für eine erfolgreiche Abwicklung notwendig wären, nicht richtig. Deine E-Mailadresse ist also im Bestellvorgang hinterlegt, wird aber nicht richtig an den Prozess weitergegeben, der für die Versendung der Aktivierungsmail zuständig ist.
Vielleicht kann ja eine Moderatorin/ein Moderator den Knoten entwirren - ich drück die Daumen
Und noch ein Tipp: Lass die Moderatoren auch nachsehen, ob du durch deine bisherigen Lösungsversuche nicht versehentlich bereits mehrere Verträge geschlossen hast. Zwei oder drei pro Person (weiß leider nicht genau) sind nämlich schon möglich. In diesem Fall solltest du die nicht benötigten unbedingt innerhalb von 14 Tagen widerrufen!
-
Dorina N. 13.07.2017 07:44 (als Antwort auf: b9266)Guten Morgen b9266,
es tut mir leid, dass der Aktivierungslink noch nicht zu Dir gefunden hat. Um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte die E-Mail-Adresse zu, mit der Du Dich registriert hast.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Dorina
-
b9266 13.07.2017 08:32 (als Antwort auf: Dorina N.)Hast eine PN.
Danke für die Hilfe.
-
basel22 13.07.2017 10:32 (als Antwort auf: Dorina N.)Schönen Gutan Tag,
ich habe ebenfalls das Sky Ticket gebucht und via Paypal gezahlt.
Eine Aktivierungsmail habe ich nirgends in meinem E-Mail Konto gefunden.
Könnten Sie dort ebenfalls nachschauen?
Wäre toll wenn es zum Start von Game of Thrones funktionstüchtig wäre.
Beste Grüße
-
Dorina N. 13.07.2017 10:46 (als Antwort auf: basel22)Hey basel22,
natürlich schau ich mir das an. Sendest Du mir bitte ebenfalls Deine E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, in einer persönlichen Unterhaltung zu?
Viele Grüße, Dorina
-
-
-
pagecatherine 13.07.2017 12:17 (als Antwort auf: b9266)Hallo zusammen,
meine Buchung des Sky Entertainment Tickets erfolgte ebenfalls über Paypal nun warte ich leider seit 2 Tagen vergeblich auf eine Aktivierungsmail - im Spamordner befindet sich leider auch nichts.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße-
sur 13.07.2017 12:29 (als Antwort auf: pagecatherine)Schreibe am besten auch dorina gleich direkt über eine persönliche Nachricht an (erfahrungsgemäß ist die "Frühschicht" bis ca. 14/15 Uhr zu erreichen, dann wechseln die Moderatoren):
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
-
Dorina N. 13.07.2017 12:33 (als Antwort auf: pagecatherine)Hallo pagecatherine,
tut mir leid, dass Du noch keinen Aktivierungslink erhalten hast. Gerne möchte ich der Sache auf dem Grund gehen. Sendest du mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Unterhaltung zu?
Viele Grüße, Dorina
-