8 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 12:33 von Dorina N. RSS

    SKY Ticket keine Aktivierungsmail

    b9266

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, allerdings keine Aktivierungsmail bekommen.

      Wenn ich versuche mir eine neue schicken zu lassen, per "Noch keine Aktivierungsmail erhalten?" Link. heißt es "Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.".

       

      Wenn ich versuche ein neues Abo abzuschließen, erhalte ich folgende E-Mail, und zwar an jene Adresse, die angäblich "nicht bekannt" sei:

       

      MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT


      Sehr geehrte(r) HERR SO-UND-SO


      vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

      Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Sky Team

       

      Habe bereits telefonisch das Problem besprochen aber nichts ist passiert. Mein Vertrag läuft jz schon 1 Woche und ich kann ihn nicht nutzen...

      Vielleicht hilft es einen anderen E-Mail Anbieter zu benutzen?