1 Antwort Neueste Antwort am 28.10.2015 22:57 von Sanny G. RSS

    sky bundesliga und sky sport problem

    cottbus4ever

      Hallo Leute,

       

      ich habe ein Problem wo ich nicht schlau draus werde.also erstmal zur vorgeschichte.ich habe anfang oktober meinen vertrag bei sky verlängert und habe eine v14 samt modul bekommen,diese nutze ich in meinem samsung led tv.soweit alles gut(im tv wird alles entschlüsselt).so nun da ich am we mit meinem kumpel im garten bundesliga gucke musste ich mir ja ein anderen receiver zu legen.nun das problem.es werden alle sender entschlüsselt außer die sport sender inkl bundesliga.woran kann das liegen?wenn ich auf den bundesliga hd 1 kanal schalte wird ungefähr 1 sek das bild gezeigt und dann bleibt es stehen.ich werde noch verrückt,was kann ich tun bitte um hilfe.der receiver ist ein WISI OR 187 HDTV CI PLUS Receiver

       

      vielen dank im vorraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort