1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2017 07:31 von Dorina N. RSS

    Altersverifizierung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

    narrowtux

      Habe mich letzten Samstag für Sky Ticket anmelden wollen, musste dann ziemlich viele Nummern von meinem Personalausweis eingeben und habe dann eine Email bekommen, dass ich das nochmal machen muss.

       

      Das ist das selbe Formular gewesen, also nochmal alles abgetippt und jetzt steht da immer nur dass ich mein Geburtsdatum prüfen soll wenn ich das absende. Ist aber alles korrekt eingetippt.

       

      Habe dann für 60 ct den Telefonsupport angerufen, dieser war nicht sehr hilfreich weil er meinte, dass wir das nicht am Telefon regeln können, ich solle doch bitte eine Email mit Fotos vom Personalausweis an support@sky.de schicken.

       

      Auf meine Email vom Samstag bisher keine Antwort.

       

      Vielleicht geht es ja hier schneller.