2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 21:54 von b5li6c6bsw RSS

    Hilfe bei SKY-Pin

    ravena

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe am Sonntag Abend Sky bestellt und heute kam schon der Receiver an. Alles gut soweit. Nur leider kann ich mich nicht bei Sky registrieren oder meinen Sky Pin festlegen. Immer wenn ich meine Kundennummer auf der Sky Registrierungsseite eingebe werde ich automatisch an die "Pin vergessen" Seite weitergeleitet und dort komme ich selbstredend nicht weiter ohne vorherige Registrierung.

      Zudem habe ich auch keine E-Mail im Vornherein bekommen mit meiner Kundennummer wie bei Abschluss des Vertrages angekündigt. Lediglich die Bestätigungsemail zur Vertragsbearbeitung habe ich erhalten.

       

      Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen,

       

      Liebe Grüße,

      Ravena

       

      P.S.: Die aktualisierung des Sky-Guides zieht sich ebenfalls, ist das normal?