4 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 11:22 von irzi RSS

    Altersverifizierung funktioniert nicht

    irzi

      Hallo,

      ich habe mich heute wegen des Sky-Ticket angebotes (1EUR) angemeldet. Als Bezahlmethode habe ich Paypal gewählt.

      Die darauf folgende Altersverifizierung funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Meldung ich soll mein Geburtsdatum prüfen.

      Ich habe es mehrmals auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Browser probiert, ohne Erfolg.

      Ohne Altersverifizierung erhalte ich jedoch keine Zugangsdaten. Eine Kundennummer habe ich jedoch erhalten.

       

      Die kostenpflichtige Hotline scheint überlastet.

      Eine Email an den Support wird mit einer Bestätigungsmail und dem Hinweis auf eine Bearbeiungszeit von 7 Tagen beantwortet.

       

      Jetzt frage ich mich was ich noch tun kann.

      Läuft der Vertrag schon und ich muss bezahlen ohne dass ich mich einloggen kann?

       

      Den Beitrag zur Altersverifikation Altersverifikation habe ich schon durchgeschaut, bringt mich aber nicht weiter. Scheinbar müsste mein Geburtsdatum geprüft werden.

       

      MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Anliegenklärung hier: Bitte Hilfe bei Altersverifizierung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten