2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 07:33 von Anett M. RSS

    Änderungen an Ihren Programmpaketen ohne Bestellung ?!?

    psycadelic

      Hallo liebes Forum,

       

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

       

      Zunächst einmal war ich sehr verwundert als ich heute Morgen eine Mail vom Sky-Kundenservice erhielt,

      mit "Informationen zu Ihrem Vertrag"...

       

      Änderungen an Ihren Programmpaketen

      SEHR GEEHRTER XYZ

      vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir hiermit gerne bestätigen:

      Änderung Ihres Sky Abonnements : blah blah blah ect.

       

      Nun ja , ich dachte zuerst : Wird wohl ein Spam oder Phishingversuch sein .. hier will nur wer an deine Daten.

      Als ich mich aber später in mein Kundenkonto eigeloggt habe, konnte ich sehen das bereits ein anderes Paketprogramm aktiviert war, und ich ab dem 1.9.2017 einen höheren Betrag zu zahlen habe.

       

      Wie ist es bitte möglich das mir ein anderes Paket ohne mein zutun einfach eingebucht wird?

      Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Telefonverkaufsveranstaltungen erfolgreich abgewimmelt, wobei ich mehr als deutlich gesagt habe das ich kein Entertainment-Paket hinzubuchen möchte.

       

      Vielleicht weis jemand Rat.

      Würde mich sehr über Antworten freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten