4 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 13:51 von g00se1895 RSS

    Zahlung verschütt gegangen?!

    g00se1895

      Moin Moin in die Runde,

       

      da ich im telefonischen Support nicht weiter komme und auf meine E-Mails auch keine Antworten kommen, wende ich mich nun mal hier an euch.

       

      Am 08.10. merkte ich, dass mein Abo gesperrt wurde. Bankapp aufgemacht, ********, zurückgebucht und nichts mitbekommen. Überweisung direkt vorgenommen und euch angerufen. Kulanzweise habe ich durch die nette Dame eine Kurzfreischaltung erhalten. Frohes Mutes das alles im Lot ist vier Tage später dann beruflich verreist. Am 13.10 klingelt mein Handy, wieder gesperrt und mir gedacht, verdammte Axt, dass kann es doch nicht sein! Am nächsten Tag dann wieder zu Hause gewesen, Überweisung überprüft und keinen Fehler gefunden. Angerufen, mit der nächsten netten Kollegin telefoniert, ne Nachforschung bei euch aufgegeben und dann am nächsten Tag bei meiner Hausbank. Ich bin mittlerweile wieder unterwegs gewesen und seit vorgestern wieder zu Hause. Sperrung wieder drauf und die Fachsen langsam dicke...Von meinem Zweitkonto habe ich dann nochmals den Betrag überwiesen und den Einzahlungsbeleg per Mail gesendet. Gerade am Telefon dürfte ich mir dann diverse Sprüche eures Mitarbeiters anhören und da war dann auch bei mir mal das Maß voll! Ich habe euch den offenen Betrag zwei Mal überwiesen, den Einzahlungsbelwg geschickt und jetzt den Kaffee echt auf! Könnte sich einer der zuständigen hier bitte die ganze Sache nochmals anschauen? So langsam verliere ich wirklich die Geduld!

       

      MfG

       

      Mod-Edit:  Zahlung ist eingegangen. Der Vertrag ist freigeschaltet

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten