1 Antwort Neueste Antwort am 12.07.2017 10:13 von Anett M. RSS

    SkyTicket - Temporäre PIN falsch - PIN-Zurücksetzung klappt nicht

    joni2605

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe gestern Abend versucht mich anzumelden, konnte aber beim Aktivieren meines Kontos keinen PIN einstellen, weil immer die Meldung kam, dass die eingegebene temporäre PIN nicht die aus der Mail sei.

      Daraufhin habe ich einfach mal probiert, mich auf der richtigen Seite einzuloggen, was dazu geführt hat, dass mein Konto gesperrt wurde.

      Die PIN zurücksetzen ging auch nicht, weil immer die Fehlermeldung "Fehler 500" ausgespuckt wird.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

       

      Danke und mit freundlichen Grüßen

      Joni2605

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort