1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 20:34 von Sanny G. RSS

    Sky bucht Abo ohne zustimmung dazu!

    acid150

      Hallo, ich bin seit dem 3.03.2016 Kunde bei Sky. Ein paar Monate nach Vertragsabschluss bemerkte ich das ich mehr zahle als ursprünglich vereinbart und kam nach kurzer Nachforschung dahinter das mir das Cinema Paket ohne meine zustimmung dazu gebucht wurde, nachdem ich in einem Telefongespräch informationen über dieses erhalten hatte. Zu keiner zeit habe ich den Wunsch geäußert das Paket zu buchen und trotzdem hatte ich es plötzlich. Die Wiederrufszeit war natürlich abglelaufen (die e-mail dazu landete vermutlich in meinem spam Ordner) und ich konnte nichts mehr ändern.

       

      Seit Mai diesen Jahres hat sich der Preis dann allerdings von 29,99 auf fast 50 Euro erhöht. Darauf hin schilderte ich dem Kundenservice noch einmal mein Problem mit dem nicht gewollten Paket und mir wurde versichert das es zum nächsten Monat entfernt wird. Heute stelle ich fest das dies nicht geschehen ist und der Kundenservice behauptet das dies gar nicht möglich ist und ich bin anfang 2018 an den Vertrag gebunden wäre. Als ich nach einem Vorgesetzten fragte wurde ich in die Warteschleife gesteckt und kurz darauf wurde aufgelegt.

       

      Versteht mich nicht falsch, ich möchte eigentlich bei Sky bleiben und war mit dem Entertaiment Paket sehr zufrieden. Aber das Cinema Paket das ich nicht wollte einfach dazu buchen, jetzt den Preis erhöhen und mir sagen wenn ich die Mail mit dem Wiederruf nicht gesehen hätte können sie nichts dafür geht nicht. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so mit zahlenden Kunden umgehen kann. Ab sofort muss ich wohl täglich nachsehen ob Sky mir nicht heimlich Pakete dazu bucht in der hoffnung das die Informail in meinem Spam ordner landet.

       

       

       

      Ich habe die hoffnung das es hier noch jemanden gibt dem Kundenzufiedenheit nicht egal ist und mir helfen kann. Ansonsten bedeutet das für mich jetzt die Kündigung und nie wieder Sky nach dieser dreisten abzocke.

       

      Verzeiht mir in meinem verärgerten Zustand bitte Rechtschreibfehler.

       

       

      Mfg Acid150

        • Re: Sky bucht Abo ohne zustimmung dazu!
          Sanny G.

          Hallo acid150,

          es tut mir leid, wenn es zu dieser ungewollten Buchung kam. Jede Vertragsänderung wird schriftlich bestätigt. Die gebuchten Pakete und Konditionen werden auch im Online-Kundencenter angezeigt. Leider können auch wir Moderatoren da nichts machen, weil einfach schon zu viel Zeit vergangen ist. :( Eine Paketminderung ist nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende möglich.

          Sorry und Gruß, Sanny