5 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 15:14 von herbi100 RSS

    UHD-Freischaltung

    mlb71

      Hallo zusammen, melde mich hier zum ersten Mal.

      Und starte gleich mit einer Frage: ich habe am vergangenen Samstag mein Sky-Abo wieder verlängert. Zum ersten Mal für 23+x Monate.

      Man hat mir auch den neuen UHD-Receiver zugeschickt. Was ich vorher nicht wusste (wurde telef. auch nicht drauf hingewiesen!), dass das UHD-Signal nur 12 Monate kostenlos zur Verfügung steht. Bekommen andere "Rückholer" auch nur 12 Monate?

      Kann man das nicht auf die gesamte Laufzeit frei bekommen?

      Liebe Grüße......

        • Re: UHD-Freischaltung
          herbi100

          Es bekommen alle nur 12 Monate, Neukunden, Rückholer usw.

          Kann man das nicht auf die gesamte Laufzeit frei bekommen?

          Nein, kann man nicht,

          ab und zu ist mal etwas bei Sky frei, kostenlos, umsonst

            • Re: UHD-Freischaltung
              dinotow

              Was willst Du bei dem Content den verlangen?

              mlb71 es ist noch gar nicht raus was Sky nach der 12 Monatigen Gratisphase dafür nimmt.

                • Re: UHD-Freischaltung
                  herbi100

                  Ich will gar nichts verlangen,

                  Mir geht es nur um die Kunden, die sich jetzt ja beschweren, das zB. 3D

                  weggefallen ist.

                   

                  Da haben doch jetzt die letzten verstanden, das man etwas bezahlen muss,

                  wenn man etwas möchte.

                  Von mir aus, muss keiner was bezahlen,

                  dann verschwindet halt UHD wieder.

                   

                  Der Preis setzt sich doch ganz einfach zusammen,

                  Einkauf, Kosten Verdienst.

                    • Re: UHD-Freischaltung
                      dinotow

                      Ich wäre durchaus Bereit bzw. wäre Bereit gewesen für 3-D ein paar Flocken extra zu bezahlen. Wenn ich mir das bisherige Angebot bei Sky in UHD anschaue, glaube ich bis jetzt noch nicht an einen Erfolg. Zumal es mittlerweile genug Inhalte geben würde um einen Sender damit zu füllen. Sollte aber Sky, wie im Store auch, völlig überzogene und nicht Marktgerechte Preise dafür aufrufen reicht mir was mein UHD TV aus dem HD macht. Und da Sky ja schon für Half HD 10€ extra will, bin ich auch gespannt was man dann für UHD nimmt bzw. was man dem Kunden als UHD verkaufen will.

                        • Re: UHD-Freischaltung
                          herbi100
                          Sollte aber Sky, wie im Store auch, völlig überzogene und nicht Marktgerechte Preise dafür aufrufen reicht mir was mein UHD TV aus dem HD macht.

                          Es wird wie überall im Leben sein,

                          Ein Unternehmen verlangt einen Preis und der Kunde kann wählen ob er Ihn bezahlt oder nicht.

                          Ganz einfach.

                          Und da hat jeder Kunde eben seine eigenen Vorstellungen, was teuer, billig, überzogen usw. ist.