3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 07:44 von badvan RSS

    The Leftovers Staffel 3

    niklaskei

      Hey Sky-Community und Sky-Mentoren,

       

      Nachdem ich die ersten beiden Staffeln von The Letfovers über SkyBoxSets durchgesuchtet habe wie ein Wahnsinniger, bin ich bei Staffel 3 böse überrascht worden, denn hier fehlen die Folgen 1-4. Die Folgen 5 - 8 sind hingegen vorhanden. Woran liegt das? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

       

      Liebe Grüße

        • Re: The Leftovers Staffel 3
          badvan

          Oh ist die 3 Staffel nun verfügbar?

          • Re: The Leftovers Staffel 3
            Axel R.

            Für sämtliche HBO-Serien, die wir in OV parallel zur US-Premiere anbieten, haben wir eine vertragliche Regelung von 60 Tagen Verfügbarkeit pro Folge. Das bedeutet, dass nach und nach auch eine Folge nach der anderen wieder verschwindet. Das ist auch bei „The Leftovers“ S3 der Fall. Ab Montag starten auf Sky On Demand, Sky Ticket und Sky Go allerdings die Folgen 1-3 der dritten Staffel auf Deutsch, danach kommt jede Woche eine Folge dazu, womit wir vor der linearen Ausstrahlung liegen (bei der wöchentlich ab 17. Juli eine neue Folge zu sehen ist). Die Folgen werden auch auf Englisch verfügbar sein.

             

            Das heißt, ab Montag kannst du die ersten drei Folgen von Staffel 3 auf Abruf sehen und dann kommt jede Woche eine weitere dazu, bis die Staffel wieder komplett ist. Ist ein bisschen kompliziert, aber das sind Lizenzverträge immer

              • Re: The Leftovers Staffel 3
                badvan

                Ist noch zu früh ich checks nicht...

                Wieso sind dann in SoD und den Box Sets die Folgen 5-8 vorhanden?

                Und wenn ab Montag dan 1-3 in SoD und Boxsets kommt.. Ist dann 1-3 und 5-8 vorhanden und auf 4. muß ich 3 Wochen warten??