4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 16:58 von Theresa L. RSS

Angebot Entertainment

golum2003

Habe einen Anruf von SKY bekommen, in dem mir das Entertainment Paket zum ausprobieren angeboten wurde. Habe das angenommen und das war ein Fehler, als erstes geht seitdem mein Sport HD 1 und 2 nicht mehr. Nach mehr fachen telefonischen Fehlversuchen hatte ich das Glück in der Nacht auf Sonntag einen Persönlichen Mitarbeiter in die Leitung zu bekommen. Die gute Frau wollte die Sache sofort Rückgängig machen, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Ich habe einen älteren Vertrag mit Bundesliga und HD und konnte immer Formel1 bei Sport HD1 schauen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Beim anrufen fliege ich immer aus der Leitung, ich habe einen richtigen Hass mittlerweile. Was soll ich machen das alles wieder in Ordnung kommt.

LG. August

• Re: Angebot Entertainment
          herbi100
          Ich habe einen richtigen Hass mittlerweile.

Naja, hassen musst Du nichts, es geht nur um TV und Fernsehen und ein Problem, welches eben behoben werden muss.

So eine Umstellung auf Entertainment ist wahrscheinlich nicht möglich, wenn man gleichzeitig die alte Struktur behalten will,

das hat der Mitarbeiter nicht gewusst,

oder das System hat das automatisch so umgestellt, wie es jetzt ist.

Warte hier mit etwas Geduld und ohne Hass auf einen Moderator, der meldet sich bei Dir

und Ihr könnt in Ruhe die weitere Vorgehensweise besprechen,

er kann Dir genau erklären was passiert bei einer Umstellung von alten Strukturen auf Entertainment.

Und wenn Du willst, kann er auch ein Wiederherstellung Deiner alten Struktur in die Wege leiten.

Da bin ich ziemlich sicher.

Mayk B.

Hallo golum2003,

zunächst möchte ich gern wissen, wie das mit dem Ausprobieren gemeint war und welches Zeitfenster es dafür gegeben hat?

So wie es scheint und wie herbi100 bereits richtig vermutet, bist Du zuvor auf einer alten Preisstruktur gewesen, wo die beiden HD-Sender mit für das Sport Paket freigeschaltet waren.

Ich schaue mal, dazu schreibe mich privat an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

golum2003

Hallo Mayk

Das Angebot sollte einen Monat gelten, war aber nicht wirklich interessiert. Die nette Dame die ich in der Nacht zum Sonntag erreicht hatte wollte meinen Vertrag zurücksetzen. Habe seit dem Wochenende Stress mit meiner Frau, da sie Formel 1 bei RTL schauen musste. Also hätte ich gerne wie es vorher war. Kundennummer XXXXXX

Liebe Grüße August

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.07.2017 um 15:02 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Angebot Entertainment

Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo @golum2003,

zunächst möchte ich gern wissen, wie das mit dem Ausprobieren gemeint war und welches Zeitfenster es dafür gegeben hat?

So wie es scheint und wie @herbi100 bereits richtig vermutet, bist Du zuvor auf einer alten Preisstruktur gewesen, wo die beiden HD-Sender mit für das Sport Paket freigeschaltet waren.

Ich schaue mal, dazu schreibe mich privat an und sende mir die Kundennummer.

Gruß, Mayk

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Angebot Entertainment in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mod. Edit: Kundennummer entfernt.

Theresa L.

Hallo golum2003,
                    ich habe deine Kundennummer entfernt, da persönliche Daten besser nicht öffentlich im Forum kommuniziert werden sollten. Bitte schreibe Mayk eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, wie er es dir bereits beschrieben hat ☺
                    Liebe Grüße, Theresa