4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 18:20 von Axel S. RSS

    Brauche dringend hilfe!!!

    jürgen84

      Habe seit einer Woche mein Sky Abo als Neu Kunde. Im Moment bin ich nur enttäuscht und gefrustet!

      Es funktioniert einfach nicht wirklich... einige Sky sender funktionieren nicht  steht immer Hinweis 302 (kein Antennensignal)

      Haben unseren Sky über Sattelit,  Sat-Anlage wurde vor ein paar Wochen vom Fachmann neu installiert und funktioniert auch.

      Alle Sender gehen außer einigen Sky Sendern unter anderem  (Sky Krimi, Sky Atlantik, Fox Serie,TNT Crime, Sky Buli 1, und einige Kinder Sender. ..!) Darüber hinaus geht Sky on Demand genau so wie Sky Home von Anfang an gar nicht wenn ich den blauen Knopf betätige kommt nur der Hinweis "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. .." Internet besteht habe mir extra ei  WLAN Modul dazu bestellt. ... resiver vom Stecker genommen, software aktualisiert und und und..... bei der Technik Hotline angerufen da wurde nur gesagt im Moment können wir Ihnen nicht weiter helfen.... jetzt kommt mann da gar nicht mehr durch da die Wartezeiten bis zu 30 min dauern und die Nummer ist kostenpflichtig wohlgemerkt!  Also wenn die Woche nichts passiert wird das alles wieder zurückgeschickt!

      Mfg