3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 16:04 von Nadine S. RSS

Vertragsdaten falsch

oddinho

Hallo,

in meiner letzten Verzweiflung versuche ich es mal hier im Forum, da der Weg über den Chat und die Hotline leider keine Früchte trägt. Ich hatte ein Rückholer Angebot erhalten . Cinema, Fußball + Sport inkl. HD bis zum 31.12.17 für 0,00€ . Danach bis zum 30.06.18 für 29,99€

Dieses wurde mir auch telefonisch bei der Bestellung so bestätigt.

Der Vertrag kam dann aber mit einer Laufzeit bis zum 31.05.19 für 0,00€ monatlich.

Ich habe abgewartet, was denn online hinterlegt wird. Leider hat das auch knapp eine Woche gedauert, weshalb ich jetzt schon unter Zeitdruck stehe, wegen der Widerrufsfrist.

Online kam nämlich zusätzlich von 01.07.18 - 31.05.19        76,99€  .

Das war so nie von meiner Seite vereinbart.

Daraufhin bei der Hotline angerufen, der Herr meinte: "Ja, das ist bei einigen Kunden die, das Angebot so erhalten haben, leider systembedingt so passiert, das wird geändert und ich bekomme auch schriftlich einen neuen Vertrag."

Leider ist dies bis heute noch nicht geschehen (auch online keine Änderung) und ich sitze bisher auf einem Vertrag, den ich nie so wollte. Übermorgen läuft die Widerrufsfrist aus. Ich bitte einen Mod sich der Sache anzunehmen, sonst muss ich morgen widerrufen und alles wieder zurückschicken.

Grüße

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten